Jens-Peter Kiesow-Ihr Versicherungsmakler in Neustrelitz und Umgebung

Fragen? Rufen Sie uns an.

0170 4543386

Kundenbewertung:

D. P. am 09.05.2018:

Es hat sich gelohnt!

Ich bin ein echter Beratungsmuffel und habe eigentlich nie Zeit. Dann habe ich mich doch gezwungen, mir die Zeit für meine Finanzen zu nehmen. Die Datenaufnahme im ersten Gespräch fand ich ziemlich mühselig und zeitaufwendig. Ich wollte eigentlich schnell zum Ziel kommen; musste mich aber über die notwendige Analyse und Dokumentation aufklären lassen. Gespannt war ich auf das dann folgende Beratungsgespräch. Ich war sehr skeptisch und habe demzufolge nicht wirklich viel erwartet; da ich andere typische Gespräche mit Versicherungsvertretern kannte. Das Ergebnis mit einem externen Ver­sicherungs­makler hat sich gelohnt, die abendliche Zeit zu investieren. Eine neue und empfehlenswerte Erfahrung für mich!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: