Jens-Peter Kiesow-Ihr Versicherungsmakler in Neustrelitz und Umgebung

Fragen? Rufen Sie uns an.

0170 4543386

Kunden Bewertungen

Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen meine Kunden über mich

5.0
5
22
JPK Finanzinnovationen – Jens-Peter KiesowAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
22 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
R. am 28.02.2022:

Sehr zufrieden Danke mehr ]

M.P. am 30.09.2021:

Herr Kiesow hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich zeitnah und sehr kompetent um jedes Versicherungsanliegen. Kann ich zu 100% empfehlen. mehr ]

E.Augustin am 26.04.2021:

Danke für das Informative Gastgespräch mehr ]

Susanne B. am 27.12.2020:

Herr Kiesow ist einfach Super ! Danke gerne wieder mehr ]

Veit W. am 13.09.2020:

Die Beratung für Berufsunfähigkeit und private Kranken­ver­si­che­rung war sehr gut. Für mehr Leistungen und weniger Geld ist man doch immer zu haben oder ? Sehr Empfelenswert mehr ]

H.Ollendorf am 14.07.2020:

Beratung Berufsunfähigkeit Da mir das Thema Berufsunfähigkeit sehr am Herzen liegt weil mein Mann nicht mehr Versicherbar ist habe ich nach einem Ver­sicherungs­makler bei Google geschautund wurde fündig.Eine sehr kompakte Analyse der vorhandenen Daten,sowie Auswertung dieser haben uns begeistert so das wir jetzt einen neuen Ansprechpartner fürs Leben haben,DANKE ihre Fam.Ollendorf mehr ]

C. am 13.03.2020:

SUPER KLASSE BERATUNG Von Herrn Kiesow habe ich in den unterschiedlichsten Bereichen ,wie z.b. Berufsunfähigkeit,Alters­vorsorge,Kranken­ver­si­che­rung,Unternehmer-vollmacht, usw.eine ausfürliche Beratung erhalten sowie die Umsetzung des ganzen.Danke dafür und gerne Empfele ich Sie weiter als professionellen Ansprechpartner. mehr ]

D. BAYER am 27.01.2020:

Hr.Kiesow ist der Beste ! Alles erneuert und Geld gespart . mehr ]

M.W. am 28.11.2019:

Berufsunfähigkeit und Alters­vorsorge Herr Kiesow hat mich und meine Familie hervorragend zu Berufsunfähigkeit und Alters­vorsorge beraten.Die Beratung war sehr ausführlich.Ich war sehr zufrieden.Desweiteren haben wir für die ganze Familie unsere VOLLMACHTEN über Herrn Kiesow als Vorsorgeberater gemacht.Einfach Super Danke dafür mehr ]

G.S. am 20.11.2019:

Externer unabhängiger Ver­sicherungs­makler Betriebshaftpflicht ,Firmenrechtschutz & Cyber,Datenerhebung,Beratung,super gelaufen alle Fragen beantwortet ,immer erreichbar,Termin wurde auch online kurzfristig vereinbart. Danke sehr Empfelenswert mehr ]

R.L. am 19.11.2019:

TOP Beratung bester Ver­sicherungs­makler bei Industrieversicherungen,kompetente Beratung vom Ersttermin bis zum Abschluß.Wir haben mitlerweile mehrere Absicherungen und wurden in allen Belangen immer Ausführlich und fair Beraten.Durch die gute und umsichtige Arbeitsweise von Herrn Kiesow konnten wir auch die Optimierungen in Verschiedensten Bereichen unsehrer Firma sowie auch privat nutzen.Danke fü... mehr ]

E. am 07.07.2019:

-kompetente Beratung -alle Versicherungen überprüft -20,-€ Monatliche Einsparung bei Berufsunfähigkeit, dass sind für mich in 40 Jahren 9600,-€ Mehrwert für mich zum reisen SUPER DANKE mehr ]

P.H. am 04.04.2019:

Sachkundige Beratung! Herr Kiesow versteht sein Handwerk.Besonders im Bereich private Kranken­ver­si­che­rung zur Steuerreduzierung und Gewinnmaximierung.Danke für Ihre Ideen. mehr ]

A. M. GmbH am 11.09.2018:

TOP BERATUNG bei meinem mittelständischen Unternehmen. Habe für meine Firma die betriebliche Alters­vorsorge installiert und dadurch viele Leistungsverbesserungen bekommen, Kosten gesenkt und in Punkto Mitarbeiterneugewinnung habe ich jetzt innovative Spezialkonzepte, die es mir ermöglichen meine Mitarbeiter und Führungskräfte im Unternehmen zu halten. DANKE für die sehr gute Beratung. Ich empfehl... mehr ]

P. M. am 21.06.2018:

Als MUSIKER gut versichert... Ich bin überrascht, was ich für MICH tun kann. Bis jetzt hatte ich keinen Plan B - aber jetzt, denn egal was auch immer passieren mag, ich bin abgesichert... Meine Stimme, meine Finger... DANKE mehr ]

D. P. am 09.05.2018:

Es hat sich gelohnt! Ich bin ein echter Beratungsmuffel und habe eigentlich nie Zeit. Dann habe ich mich doch gezwungen, mir die Zeit für meine Finanzen zu nehmen. Die Datenaufnahme im ersten Gespräch fand ich ziemlich mühselig und zeitaufwendig. Ich wollte eigentlich schnell zum Ziel kommen; musste mich aber über die notwendige Analyse und Dokumentation aufklären lassen. Gespannt war ich auf d... mehr ]

R. D. am 14.04.2016:

Alles Super i. O. - Lebenslange Beratung Es ist meine Empfehlung an Alle, die eine ehrliche Beratung benötigen, egal ob private Versicherung oder Firmenversicherung. Unser Berater macht immer alles so, wie besprochen und hilft bei der Entscheidungsfindung. Was besseres hätte uns nicht passieren können. mehr ]

D. J. am 11.10.2013:

Habe Herrn Kiesow empfohlen bekommen - besser geht es nicht! Ich habe Herrn Kiesow von einem Bekannten empfohlen bekommen. Nach Rücksprache mit ihm, habe ich mich zu einer Beartung entschlossen. Herr Kiesow hat auftretende Fragen stets kompetent beantwortet. Bei anfallendem Gesprächsbedarf meinerseits wurde stets kurzfristig ein Termin vereinbart. Ich empfehle ihn gern weiter und bei bestehende... mehr ]

Karina T. am 14.11.2012:

- nach 10 Jahren Betreuung muss man doch zufrieden sein oder? d. h. wenn man immer noch den gleichen Berater ins Haus lässt - 10 Jahre Betreuung von Herrn Kiesow, d. h. ein Anruf, eine Anfrage, ein Problem - er fliegt, er kommt, er ergreift die Initiative, schlägt Lösungswege vor, berät, hilft... lächelt; überlässt uns aber die letzte Entscheidung. Wir sind zufrieden und empfehlen ihn weiter! ... mehr ]

J. Riemer am 09.01.2012:

Vertrag verlängert Ich bin seit mehreren Jahren mit Herrn Kiesow sehr zufrieden. Ich erhielt immer eine sehr ausführliche und kompetente Beratung. Da Herr Kiesow mein vollstes Vertrauen schon seit längerem geniest und ich immer genug Zeit hatte, alles gut zu überdenken, gebe ich heute erneut Herrn Kiesow noch bewusster mein JA. mehr ]

Alex K. am 14.11.2011:

Ganzheitliche Finanzplanung hat Licht ins Dunkle gebracht Herr Kiesow hat Licht ins Dunkle gebracht. Zuerst stellte er sich und seine Firma vor und erklärte auf welchen Gebieten er tätig ist. Danach erklärte Herr Kiesow uns den Ablauf seiner Vorgehensweise. Bei einem 2. Termin wurde unser Versicherungsstatus komplett ermittelt. Schon komisch, so etwas kannte ich gar nicht. Der 3. Termin war ei... mehr ]

Dr. A. N. am 19.08.2011:

Top Beratung bei Betriebshaftpflicht und Privater-Krankenkasse. Die Beratung war sehr gut. Es wurde auf die Lebensumstände Rücksicht genommen und auf verschiedene Gefahren hingewiesen. Es war immer genug Zeit, sich nach der Beratung zu entscheiden. Herr Kiesow ist immer erreichbar, er findet immer eine Lösung. Danke dafür und meine persönliche Empfehlung an Sie für diesen unabhängigen externen Ber... mehr ]